Infos
Hier findest du Antworten
auf wichtige Fragen.
Wenn du eine Antwort nicht findest,
dann kannst du uns deine Frage schreiben.
Klicke dafür auf Kontakt.
Welche Angebote macht das Kampfsportteam Allendorf?
Klicke auf die Wörter,
um mehr Infos zu lesen:
Wie kann ich an einem Angebot teilnehmen?
Du kannst zum Training kommen.
Alle Trainings-Zeiten findest du hier.
Wenn du eine Frage hast,
kannst du vorher den Trainer anrufen
oder uns eine Nachricht schicken (Kontakt)
oder im Training nachfragen.
Für das Training brauchst du:
bequeme Kleidung, zum Beispiel Jogging-Hose und T-Shirt,
einen Pullover oder eine Jacke zum Überziehen,
etwas zu trinken.
Das bleibt zu Hause:
Schmuck, zum Beispiel Ketten oder Ohrringe,
Gürtel,
wertvolle Sachen.
Wo finde ich die Turnhalle in Allendorf?
Die Adresse ist:
Holzweg 8
35108 Allendorf (Eder)
Die Turnhalle gehört
zur Grundschule in Allendorf.
Die Turnhalle liegt unter der Schule.
Hier kannst du die Turnhalle auf einer Karte sehen.
Wo finde ich die Turnhalle in Hatzfeld?
Die Adresse ist:
Schulstraße 13
35116 Hatzfeld (Eder)
Die Turnhalle gehört
zur Grundschule in Hatzfeld.
Die Turnhalle liegt neben der Schule.
Hier kannst du die Turnhalle auf einer Karte sehen.
Wie werde ich ein Mitglied im Sportverein?
Im Training bekommst du
von deinem Trainer
einen Aufnahme-Bogen.
Dein Trainer kann dir helfen,
den Bogen auszufüllen.
Wenn du ein Mitglied im Sportverein bist,
dann kannst du:
- an vielen Angeboten teilnehmen
- selbst bei Angeboten mithelfen
- über Entscheidungen im Sportverein abstimmen.
Du bezahlst jedes Jahr
einen Mitglieder-Beitrag.
Mit diesem Beitrag bezahlt der Verein
die Angebote für die Mitglieder.






