Tag der Kampfkünste in Berlin

am 12. April in Zehdenick (Berlin) aufgenommen
am 12. April in Zehdenick (Berlin) aufgenommen

Die Kampfsportler des SV Allendorf/Eder Abteilung Kickboxen brachen unter der Leitung von Martin Becker auf, um im weit entfernten Berlin an einem “Tag der Kampfkünste“ teilzunehmen.

 

Dort hatten die Kampfsportler die Gelegenheit, auf mehreren Kampfflächen sechs Stunden lang Eindrücke vieler verschiedenener Kampfkunstsysteme zu erhalten.

Unter anderem wurden angeboten: Seminare zu Polizeistock, Stock- und Schwertkampf, verschiedene Selbstverteidigungssysteme wie Bujutsu, Kempo-Karate-Jiu Jitsu oder Anti Terror Streetfighting, Tai-Chi und vieles mehr.

 

Am Ende des Tages wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde ausgezeichnet. Im Bild die Allendorfer Kickboxer, die sich mit allen anderen Kampfsportlern beim Kampftag in Berlin zu einem Erinnerungsfoto aufstellten.